• Jobs Job bei Fuhrwerk Plus GmbH

Kundenbetreuer (m/w) im Inbound-Callcenter eines Mobilitätsdienstleisters

Fuhrwerk Plus GmbH

Biberach an der Riß

Biberach an der Riß

Kundenbetreuer (m/w) im Inbound-Callcenter eines Mobilitätsdienstleisters Fuhrwerk Plus GmbH Biberach an der Riß Sie bearbeiten alle eingehenden Kundenanfragen und übernehmen die komplette Kommunikation mit Fahrern, und Autohauspartnern zu Produktauskünften, Reservierungen und Hilfeleistungen im Pannenfall.

Wer Wir Sind Die Gmbh Ist Ein Erfolg­reiches Und Schnell Wach­sendes Dienst­leistungsunternehmen Der Automobil­wirtschaft Und Tochterunternehmen Der Ccunirent System Gmbh Dabei Betreuen Wir Verschiedene Her­steller Und Fahrzeugimpor­teure Bei Neuen Mobilitätssystemen (zb Corporate Carsharing Mietmodelle) In Den Berei­chen Kundenservice Fuhrparkmana­gement Schadenbe­arbeitung Buchhal­tung It Software- Und Systembetrieb Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Biberach Mehrere Kundenbetreuer (m/w) Im Inbound-callcenter Eines Mobilitätsdienstleisters Im Nebenjob Ihre Aufgabe Bei Uns: Sie Bearbeiten Alle Eingehenden Kundenanfragen Und übernehmen Die Komplette Kommunikation Mit Fahrern Und Autohauspartnern Zu Produktaus­künften Reservierungen Und Hilfelei­stungen Im Pannenfall Bei Allen Fragen Rund Um Die Fahrzeugnutzung Im Carsharing Beraten Sie Individuell Und Kompetent Und Finden So Die Passende Lösung Für Jeden Kunden Durch Das Vorhandene Schichtmodell Haben Sie Die Möglichkeit Arbeitszeit Und Freizeit Flexibel Nach Ihren Bedürfnissen In Einklang Zu Bringen Schwerpunkte: Telefonische Und Schriftliche Betreuung Unserer Mobilitätspartner Und Kunden (keine Vertriebstätigkeit) Aufnahme Von Pannen- Und Unfallschäden Ermittlung Aller Relevanten Daten Und Erfassung In Einem Ticketsystem Kommunikation Mit Mietern Fahrern Unfallgegnern Und Autohauspartnern Ihr Profil: Sie Haben Neben Ihrem Hauptberuf Oder Studium Lust Und Zeit Am Wochenende Und Abends Zu Arbeiten Sie Haben Spaß Am Kundenkontakt Und Arbeiten Selbstständig Sowie Lösungs- Und Serviceorientiert Sie Sind Kommunikationsstark Haben Spaß Am Telefonieren Und Besitzen Eine Hohe Aufnahmefähigkeit Und Einsatzbereitschaft Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-programmen (outlook Word Excel) Dürfen Wir Bei Ihnen Voraussetzen Neben Fließenden Deutschkenntnissen In Wort Und Schrift Beherrschen Sie Bestenfalls Englisch Vorzugsweise Haben Sie Auch Schon Erste Erfahrung Als Callcenteragent (m/w) Oder Supportmitarbeiter (m/w) Sammeln Können Sie Haben Idealerweise Eine Affinität Zum Automobilen Umfeld Und Begeistern Sich Für Fahrzeuge Unser Angebot Für Sie: Spannende Herausforderungen In Einem Dynamischen Und Schnell Wachsenden Dienstleistungs­unternehmen Der Automobilwirtschaft Verantwortungsvolle Und Abwechs­lungsreiche Tätigkeit Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Art Der Beschäftigung Und Einsatzzeiten: Geringfügige Beschäftigung Minijob Kurzfristige Beschäftigung (ideal Für Studenten Und Im Nebenjob) Vergütung Auf Stundenbasis Ca 10 Stunden Pro Woche Arbeitszeiten Abends Am Wochenende Und An Feiertagen In Einem Schichtplan Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftige Online-bewerbung An Bewerbung@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung InboundCallcenterKundenserviceFragenKundendienstBetreuungHilfePartnerCallcenteragentTelefonSupportCustomerServiceHotlineCarsharingAutovermietungMobilitätNebenjob Kundenbetreuer (m/w) Im Inbound-Callcenter Eines Mobilitätsdienstleisters Sie Bearbeiten Alle Eingehenden Kundenanfragen Und übernehmen Die Komplette Kommunikation Mit Fahrern Und Autohauspartnern Zu Produktauskünften Reservierungen Und Hilfeleistungen Im Pannenfall Biberach An Der Riß InboundCallcenterKundenserviceFragenKundendienstBetreuungHilfePartnerCallcenteragentTelefonSupportCustomerServiceHotlineCarsharingAutovermietungMobilitätNebenjob

Kundenbetreuer (m/w) im Inbound-Callcenter eines Mobilitätsdienstleisters
   Fuhrwerk Plus GmbH (Biberach an der Riß)

Mitarbeiter im IT-Helpdesk- und Applicationmanagement (m/w)
   Fuhrwerk Plus GmbH (Biberach)

Mitarbeiter im IT-Helpdesk- und Applicationmanagement (m/w)
   Fuhrwerk Plus GmbH (Biberach)

Dipl.-Sozialarbeiter / Dipl.-Sozialpädagoge / Bachelor of Arts Soziale Arbeit (m/w/d) - En
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) Organisationsdienst der Allgemeinchirurgie
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Clinical Specialist (m/w/) Dental (Solventum)
   Solventum (Hannover)